Do., 18. April 2024




  1. Serenissima /

    Die EU muss hart bleiben, England will nur die Rosinen aus dem Kuchen picken, das war immer so…der Britenrabatt den die eiserne Lady damals erzwungen hatte ist ein Beispiel…also muss die EU hart bleiben weil die Bedingungen für die nächste Verhandlungsstufe noch nicht erfüllt worden sind…und May trotzdem schon versucht hat bei der Mutti in Deutschland zu intervenieren um die 27 EU Staaten Position zu brechen… la perfide Albion würden die Franzosen sagen…..

  2. GuyT /

    In den Verträgen der EU ist fast nichts geregelt für den Austritt. Wer also von einer unverhandelbaren globalen Austrittsrechnung von 100 Mia spricht zeigt nur dass er wenig Ahnung hat von internationalem Recht dessen Quellen nicht klar definiert sind und einen riesigen Interpretationsspielraum lässt.
    Würde die EU fair verhandelt , müsste sie ohne finanziellen Vorbedingungen möglichst umfassend alle Aspekte der Trennung verhandeln. Als Rosinen-Picker Land sollte sich Luxemburg sowieso zurückhalten mit anmaßenden Kommentaren.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos