Herzlichen Glückwunsch, Eldoradio: Das Team der Luxemburger Radiostation hat am Freitag gemeinsam mit seinen Fans den 25. Geburtstag des Senders gefeiert. Am frühen Abend ging es im Restaurant Melusina in Luxemburg-Stadt los. Für die Partygäste wurde sogar ein Bustransfer vom Glacis organisiert. Und eines war klar: Musik durfte bei der Jubiläumsparty natürlich nicht fehlen. Deshalb bekamen die Party-Gäste in der “flotten 90’s Lounge” die tollsten Hits aus der (nicht ganz so weit entfernten) Vergangenheit auf die Ohren. Außerdem spielte das “Flying Orkestar” auf – und die “Eldo Oldschool DJs” legten auch noch ihre besten Beats auf.

Eldoradio ging am 1. Oktober 1992 an den Start. Der Sender ist landesweit auf den UKW-Frequenzen 105,0 MHz, 107,2 oder 95,0 MHz zu hören. 120.000 Hörer schalten jeden Tag ein. “Radio begleitet uns im Alltag, bei der Arbeit, in der Freizeit und beim Autofahren”, erklärte Eldo-Chef David Gloesener im Tageblatt-Gespräch im März. “Man vertraut uns, wir bieten ihnen wichtige Infos und Unterhaltung, die ihren Tag angenehmer gestalten.” “Eldoradio” gehört dem Unternehmen Luxradio, an dem auch Editpress beteiligt ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here