Einbruch in Feuerwehrwagen

Einbruch in Feuerwehrwagen
Foto: CISGM

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch sind Unbekannte in einen Feuerwehrwagen in Remerschen eingestiegen. Der Wagen, der im Rahmen des Jugendcamps der Region Osten bei den Baggerseen geparkt war, wurde beim Einbruch beschädigt, unter anderem wurde ein Fenster eingeschlagen.

Außerdem ließen die Diebe Material mitgehen. Entwendet wurden dabei auch eine Drohne und andere Wertsachen. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Feuerwehr von Grevenmacher-Mertert auf mehr als 10.000 Euro.

Auf Facebook veröffentlichte die CISGM einen Zeugenaufruf auf Facebook. Personen, die Informationen zum Einbruch haben, sollen sich unter der Telefonnummer +352 28 68 59-1 oder per E-Mail info@cisgm.lu bei der CISGM, bei der Polizei Grevenmacher unter der Nummer 49 97 75 00 oder beim 113 melden.