Dieschbourg posiert mit Schwarzenegger

Dieschbourg posiert mit Schwarzenegger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wer gegen den Klimawandel ankommen will, muss sich dementsprechende Unterstützung holen. Die luxemburgische Umweltministerin Carole Dieschbourg hat bei der COP23 in Bonn den perfekten Kandidaten gefunden: Bodybuilder, Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger. Auf einem Foto auf dem Kurznachrichtendienst Twitter posiert sie mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien und schreibt in Anlehnung an Donald Trumps Slogan „Make America great again“: „Make US really great again!“

Schwarzenegger wurde vor allem durch die Filmreihe Terminator bekannt, in der er ab den 80er-Jahren mitspielte. Später schlug er eine politische Karriere ein, die ihn bis an die Spitze des US-Westküstenstaates Kalifornien führte. Er setzte sich in dieser Position seiner republikanischen Partei entgegen und machte sich einen Namen, weil er die Umweltpolitik des Staates stark vorantrieb, unter anderem mit der Unterschrift einer Verordnung im Jahr 2005, laut der in seinem Bundesstaat die Treibhausgase reduziert werden sollten.

2011 endete seine Zeit als kalifornischer Gouverneur nach zwei Amtszeiten.

René Charles
14. November 2017 - 10.59

Vu mir kritt een Bodybuilder, XY"Star", Entertainer, Moderator, Biergklammer, Velofuerer, Präsident vu Fësch-Juegd-_Timber-Dart-Klub, Wiert, Rennfahrer, Tennisprofi asw. nie eng Stëmm just well déi Persoun (M/F/INTERMED) Bodybuilder, XY"Star", Entertainer, Moderator, Biergklammer, Velofuerer, Präsident vu Fësch-Juegd-_Timber-Dart-Klub, Wiert, Rennfahrer, Tennisprofi asw. as. Déi Partei, déi Leit opsetzt well se "bekannt/berühmt" sin awer nie eescht mat kreativer Politik ze din haten, lafen bei mir d'Gefor als net eescht gehalen ze gin. Sou wéi déijéinech déi "Quotenfraen" dorëmmer opdreiwen.

Muller Guy
14. November 2017 - 3.26

Zwee Bodybuilder. Interessant Foto.

Marius
13. November 2017 - 21.29

Lass ich mir einrahmen, habe noch einen alten Rahmen auf dem Speicher. Vielleicht häng ich das Bild an ein stilles Örtchen.

weit
13. November 2017 - 21.24

Bestätigung dass Klimawandel und Showbusiness gleich sind.Aber die Bevölkerung auf Erden wächst und wächst und immer mehr Energie wird gebraucht und in Luxusburg fahren bald alle Porsche.