Diekirch: BMW-Fahrer schiebt Audi drei Meter über Parkplatz – und macht sich aus dem Staub

Diekirch: BMW-Fahrer schiebt Audi drei Meter über Parkplatz – und macht sich aus dem Staub

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat am Dienstag um 18.50 Uhr in Diekirch einen auf einem Parkplatz abgestellten Wagen beschädigt. Der Unfall ereignete sich in der rue Merten, gleich gegenüber der Laufstrecke.

Der Unfallsünder war mit einem schwarzen BMW Cabrio unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Wagen, ein blauer Audi A3, zwei bis drei Meter aus der Parklücke herausgeschleudert und auf der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin in Richtung Diekirch-Zentrum.

Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall oder zu dem schwarzen BMW haben, sollen sich bei der Polizei Diekirch unter der Telefonnummer 24 48 01-000 melden. Unter anderem soll ein Jugendlicher an der Bushaltestelle gegenüber dem Parkplatz gestanden haben, als sich der Unfall ereignete. Auch er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Jemp
11. Juli 2019 - 10.49

Kann verstehen, dass der Jugendliche sich nicht meldet. Wenn er eine Aussage macht, hat er sofort einen Eintrag im JuCha.