Do., 18. April 2024




  1. Lucas /

    Net eng Administratioun, och technesch op der Héicht, ännert d’Informatiounspolitik vun enger Regierung!

  2. Jeannosch /

    Früher nannte man es Propaganda ,heute Informationsdienst. Gerade so als wäre Facebook & co angebracht seriöse Informationen zu übermitteln, gehört es doch eher in die Sparte nichtsaussagender „Post’s“ , wo pubertierende Jugendliche oder Erwachsene ,die nie über das Stadium der Pubertät hinausgekommen sind ,ihr Geltungsbedürfnis auslassen..Wenn man schon dem digitalen Teufelchen frönen will, wäre es angebrachter einen eigenen staatlichen „Site“ zuschaffen ,der dem interessierten Internetzjunkie die nötigen Informationen übermittelt. Wobei ,natürlich werde ich nicht gefragt, ich noch immer das Schriftliche ,auf das Papier gedruckte Informative bevorzuge.Obschon nun wieder die grünen Waldgeister mich des Umweltfrevels bezichtigen .Bäume für Papier opfern ,unvorstellbar ,da müssen schon Tram und Autobahnen her, den grünen Waldgeister ihren Segen zu entlocken.Vielleicht ,in Anbetracht der Verschwendungssucht unserer politischen Führungsriege, erbarmt man sich jenen Nostalgikern und publiziert eine limitierte Ausgabe der staatlichen Informationen ,so etwa “ à la Chambersbliedchen“, was wiederum unserer geschriebenen Presse zugute kommen könnte.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos