Die Gartenparty bei Hofe

Die Gartenparty bei Hofe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sehen und gesehen werden: die großherzogliche Familie empfing am Donnerstagabend auf Schloss Berg Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und der Zivilgesellschaft.

Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa hatten gestern Abend gemeinsam mit Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie auf ihr Anwesen in Colmar-Berg eingeladen.

Zur traditionellen Gartenparty kamen Vertreter der EU-Kommission, EU-Abgeordnete, Chamberpolitiker, Akteure aus der Finanz- und Wirtschaftswelt, Medienvertreter, Kulturschaffende und Promis. Unser Fotograf Alain Rischard hat den Abend für Sie hinter der Linse begleitet.

Poli Tik
2. Juli 2018 - 17.05

..und meine Güte,wo sind die Hüte?

Mephisto
29. Juni 2018 - 10.39

Schön , dass alle diese verdienstvollen Menschen auf Kosten des Steuerzahlers einen ungezwungenen Abend verbringen dürfen. Die trafen sich doch erst vor ein paar Tagen in der Philharmonie, im Te Deum und nachher im Palais. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.