Didier schwer gestürzt

Didier schwer gestürzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laurent Didier ist bei der Herald Sun Tour in Australien schwer gestürzt. Zwei Fahrer vor ihm gingen zu Boden, sodass der Luxemburger nicht mehr ausweichen konnte. Nach der Etappe unterzog sich der Profi von Trek-Segafredo in einer Klinik medizinischen Untersuchungen, wie er den Kollegen von Le Quotidien erklärte. Es sei zwar nichts gebrochen, dennoch wisse er noch nicht, ob er an den Start der zweiten Etappe gehe.

Didier schloss die erste Etappe als 95., 15:15 Minuten hinter dem Sieger Lasse Norman Hansen (DEN/Aqua Blue), ab, der sich im Sprint durchsetzte und auch die Führung in der Gesamtwertung übernahm. Hier liegt Didier ebenfalls auf Platz 95.

Didier, der bei den ersten Rennen der Saison eine gute Form aufwies, war bereits letzte Saison Opfer eines schweren Sturzes. Auf der 11. Etappe des Giro d’Italia zog er sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu und musste lange pausieren.