Der Regen macht dem Fußball einen Strich durch die Rechnung: Zwei Spiele abgesagt

Der Regen macht dem Fußball einen Strich durch die Rechnung: Zwei Spiele abgesagt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der beständige Regen am Sonntag macht es auch den Fußballern und ihren Fans nicht leicht. Zwei Spiele wurden von der FLF abgesagt: Weder wird das Achtelfinale der Coupe de Luxembourg zwischen dem F.C. Muhlenbach und Atert Bissen ausgetragen, noch werden der SC Ell und der FC Les Ardoisiers Perlé aufeinandertreffen.

roger wohlfart
10. Dezember 2018 - 10.17

Da hätte man doch vprzüglich Wasserball spielen können! Frage mich, wieso man ein Fussballfeld in ein vom Hochwasser bedrohtes Gebiet, in der unmittelbaren Nahe eines Flusses, ansiedeln kann. Da sind doch regelmässig Überschwemmungen, besonders um diese Jahreszeit, angesagt.