Mo., 17. Februar 2020

Premium /  


  1. Don Corleone /

    ” Nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung wieder kandidieren…” man glaubt es nicht.
    Das geht nur in Italien…

  2. Peter Mutschke /

    Dann geht Italien ganz den Bach hinunter.Die ‘Leck mich’-Parolen eines Beppo Grillo und fremdenfeindliche Parolen mögen bei gewissen Schichten gut ankommen sind jedoch keine Antwort auf die Probleme des Landes.

  3. collarini edouard /

    wenn Matteo Renzi seine Hausaufgaben gemacht hätte als er noch premier Minister war danngäbe es keine lega fïnf Sterne etc. denn er hat dsich einen kehrricht gescherrt was die Probleme des einfachen volkes sind deshalb bekommt er nun die Quittung Italien entwickelt sich immer mehr in ein drittwelt land für die armen leute
    Vox populi rächt sich für das versäumte

  4. Norbert Muhlenbach /

    Es gibt wenigstens eine Regierung. Es wird schon werden, einmal an der macht wird das Anti Geschrei schon weniger.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen