Das etwas andere Frühstück

Das etwas andere Frühstück

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

30 Tageblatt-Gewinner konnten am Samstagmorgen ein leckeres Sekt-Frühstück mit perfekter Aussicht genießen. Wir haben unsere Gäste zu einem luftigen Erlebnis auf dem „City Skyliner“ eingeladen. Neben leckern Brötchen, Sekt und Saft konnte man die wunderbare Weitsicht über die Stadt genießen.

Zum ersten Mal steht mit dem „City Skyliner“ ein mobiler Aussichtsturm in Luxemburg, der in über 70 Metern Höhe Ausblicke über die Stadt und Umgebung ermöglicht. Der Turm ist insgesamt 81 Meter hoch. Rechnet man die knappen 60 Meter bis ins Pétrusse-Tal hinzu, schwebt man gut 130 Meter über dem Boden.

Aufgrund der großen Nachfrage bleibt der „City Skyliner“ noch bis zum 20. August auf der Place de la Constitution stehen. Eigentlich solle er am 6. August wieder abmontiert werden.

Hier die schönsten Bilder:

► Lesen Sie auch:

City Skyliner bleibt länger