Champions League: Real bekommt es mit den Bayern zu tun

Champions League: Real bekommt es mit den Bayern zu tun

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag wurde das Halbfinale der Champions League ausgelost. Titelverteidiger Real Madrid trifft auf Bayern München, während AS Rom sich mit Liverpool messen muss.

Champions League

Halbfinale, Hinspiele (24./25.4.2018):

Rückspiele (1./2.5.2018):

Finale, in Kiew:

Samstag, 26.5.2018

Europa League

Halbfinale, Hinspiele (26.4.2018):

Olympique Marseille – RB Salzburg

FC Arsenal – Atlético Madrid

Rückspiele (3.5.2018):

RB Salzburg – Olympique Marseille

Atlético Madrid – FC Arsenal

Finale, in Lyon:

Mittwoch, 16.5.2018

Mephisto
13. April 2018 - 15.37

Bayern bekommt es mit Real zu tun. Das wäre nicht das Problem, auch nicht Ronaldo. Aber...der Schiri ! Schon letztes Jahr wurde Bayern in Madrid verpfiffen so wie vorgestern Juventus. Seit Einführung des Europacups in den 60er Jahren hat kein Club annähernd so viel von offensichtlich falschen Schiri- Entscheidungen profitiert wie Real Madrid.