Am Freitag wurde das Halbfinale der Champions League ausgelost. Titelverteidiger Real Madrid trifft auf Bayern München, während AS Rom sich mit Liverpool messen muss.

Champions League

Halbfinale, Hinspiele (24./25.4.2018):

Rückspiele (1./2.5.2018):

Finale, in Kiew:

Samstag, 26.5.2018

Europa League

Halbfinale, Hinspiele (26.4.2018):

Olympique Marseille – RB Salzburg

FC Arsenal – Atlético Madrid

Rückspiele (3.5.2018):

RB Salzburg – Olympique Marseille

Atlético Madrid – FC Arsenal

Finale, in Lyon:

Mittwoch, 16.5.2018

1 Kommentar

  1. Bayern bekommt es mit Real zu tun. Das wäre nicht das Problem, auch nicht Ronaldo.
    Aber…der Schiri ! Schon letztes Jahr wurde Bayern in Madrid verpfiffen so wie vorgestern Juventus.

    Seit Einführung des Europacups in den 60er Jahren hat kein Club annähernd so viel von offensichtlich falschen Schiri- Entscheidungen profitiert wie Real Madrid.

Kommentieren Sie den Artikel


Please enter your comment!
Please enter your name here