Cactus in Esch-Lallingen ist für Ende 2021 geplant

Cactus in Esch-Lallingen ist für Ende 2021 geplant

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Escher Shopping-Freunde können sich freuen, denn Ende 2021 könnte der neue Cactus im Escher Viertel Lallingen fertiggestellt sein. Das gaben Schöffe André Zwally und Bürgermeister Georges Mischo in der Gemeinderatssitzung am Freitag bekannt.

In das Einkaufszentrum sollen rund 24 Geschäfte einziehen. Diese sollen insgesamt 7.500 Quadratmeter Einkaufsfläche bieten – das ist allerdings weniger, als ursprünglich geplant war.

Raymond Wagner
16. Januar 2018 - 14.26

Hurrah, ich bin ein Shopping-Freund ! Ich kann mich jetzt vier Jahre lang freuen bis der neue Cactus im Escher Viertel Lallingen fertiggestellz ist !! Vielen Dank an die Escher Gemeinde und an die Redaktion für diese frohe Botschaft. Spatz