Do., 18. April 2024




  1. Bruno /

    ……….Die Primatologin ist in den USA wegen Belästigung und unerlaubten Betretens eines Privatgrundstücks angeklagt. …….

    Das ist schon seltsam. Gerade PETA vertritt doch die Auffassung das Hausfriedensbruch zur normalen Recherchearbeit der Tierrechtsorganisation gehört und keine Straftat ist.

    Gerade an diesem Fall um das Selfie kann man erkennen, dass es PETA weder um Tierschutz geht, noch um die beteiligten Menschen. Wird ein Mensch nicht mehr für ihre Arbeit benötigt wird er abserviert.

    Es wird Zeit, dass sich die Behörden einmal um diese radikale Organisation kümmert. Es wird ebenfalls Zeit für die Medien nicht immer alles von dieser Organisation zu glauben. Danke für diesen Artikel, der durchaus kritisch ist.

  2. Jimbo /

    Do gesäit een ewei blöd dass PETA ass a wou de Memberen hier Suen dropginn.

  3. Jeannot /

    Et gëtt keen Auteursrecht, dat ass just eng kënschtlech Erfindung vu Lobbyisten fir eis d’Geld aus der Täsch ze zéien.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos