Betrunkener wollte sich auf Rückbank verstecken

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Heiderscheidgrund ist am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr der Polizei ein Autofahrer wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Als die Beamten den Wagen stoppten, wollte der Fahrer sich vergebens auf die Rückbank verkriechen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt und einem mehrjährigem Fahrverbot unterliegt. Ein Alkoholtest war positiv, Strafanzeige wurde erstellt. Der Wagen sichergestellt.

In der Nacht stoppte die Polizei noch vier weitere Autofahrer, welche durch ihre Fahrweise auf sich aufmerksam gemacht hatten. Dies zwischen Machtum und Ahn, in Esch/Alzette, Senningerberg und Luxemburg-Stadt. Vier Führerscheine wurden wegen zu hoher Alkoholtestergebnisse eingezogen, Strafanzeigen wurden errichtet.

marek
22. Oktober 2017 - 17.33

wollen Sie Mars damit sagen, dass d' Jempien sich an diese Person vorangetastet haben, weil die auch nicht nüchtern waren...

Mars
22. Oktober 2017 - 16.46

@marek. Den huet du nach geruff wéi d'Jempien no him gesicht hun: Waarm, waarm, woteleg, kaaal, nees méi warem.......ganz warem..............

marek
22. Oktober 2017 - 13.49

eins verstehe ich nicht, wieso solche Leute sich keinem " Eichtest " unterziehen???