Tödlicher Unfall in Merl: 81-jährige Autofahrerin stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Tödlicher Unfall in Merl: 81-jährige Autofahrerin stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Autofahrerin schwebt nach einem Unfall in Merl in Lebensgefahr. In der route de Longwy krachte ihr Wagen gegen 13 Uhr mit einem Lkw zusammen. Die 81-Jährige hatte aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verloren, kollidierte zunächst mit einem abgestellten Wagen und prallte anschließend in das Heck des vor ihr fahrenden Lkws.

Am späten Mittwochnachmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass die Fahrerin aus Mamer im Krankenhaus an ihren Verletzungen starb.

J.C.KEMP
29. Mai 2019 - 22.53

Schon gewusst, das Telefon kann man sogar vor einer Autofahrt entweder ab- oder stummschalten?

Mir hat neulich...
29. Mai 2019 - 15.52

... jeamand eine SMS geschickt während ich vorschriftsmässig mit 50 in der rue de Beggen unterwegs war. Gott sei Dank hat der LKW Fahrer zeitlich und laut genug gehupt.