29-Jähriger aus Düdelingen stirbt bei Unfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Düdelingen ist am Samstag ein 29-Jähriger Einwohner mit seinem Auto tödlich verunglückt. Er war, wie die Polizei meldet, mit einer Beifahrerin gegen 23.30 Uhr in der Rue de Noertzange in Richtung Dorfzentrum unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Das Auto stieß gegen einen Baum am Straßenrand und kam mehrere Meter weiter zum Stehen. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Beifahrerin wurde von den Rettungsdiensten erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Sie schwebt nicht in Lebensgefahr.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung beauftragt. Die Straße musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfalluntersuchungen gesperrt werden. Im Einsatz waren Rettungsdienste aus Düdelingen, Kayl-Tetingen sowie der Notarzt aus Esch/Alzette.

Online-Redaktion
28. Oktober 2017 - 9.36

Zu Artikeln über schwere Unfälle veröffentlichen wir prinzipiell keine Kommentare.

Schuller piir
28. Oktober 2017 - 3.52

Weisou sinn déi aner Kommentaren dann alleguer gelescht gin???