Auto fährt gegen Haus und geht in Flammen auf – acht Verletzte

Auto fährt gegen Haus und geht in Flammen auf – acht Verletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sechs Kinder und zwei Frauen sind bei einem Unfall in Mettlach (Landkreis Merzig-Wadern) verletzt worden, einige von ihnen schwer. Das berichtete die Polizei am Freitag.

Eine 31-Jährige kam am Donnerstagabend mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, prallte zunächst gegen eine Mauer und kam dann an einer Hauswand zum Stehen. In dem Auto saßen vier Kinder im Alter von 1 bis 13 Jahren. Alle fünf Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zudem geriet das Auto direkt vor der Hauswand in Brand. Eine 36-Jährige und zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, die sich in dem Haus befanden, atmeten den Rauch ein, der in das Gebäude gezogen war.

Sie kamen, ebenso wie die fünf schwer verletzten Insassen des Autos, ins Krankenhaus.