Anne Hoffmann verlässt „Luxembourg for Tourism“

Anne Hoffmann verlässt „Luxembourg for Tourism“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Direktorin von „Luxembourg for Tourism“ (LFT) nimmt den Hut. Anne Hoffmann stand seit der Gründung der nationalen Agentur für touristische Entwicklung und Vermarktung des Reiseziels Luxemburg im Jahr 2015 an ihrer Spitze. Vorher leitete sie seit 2012 das „Office national du tourisme“. Anne Hoffmann habe entschieden, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wo sie der Weg nun hinführt, ist bisher nicht bekannt.

In einer Pressemitteilung dankt LFT Anne Hoffmann für „ihr Engagement, ihre Kompetenzen im Marketing und ihren starken Einsatz für den digitalen Wandel“. Übergangsweise werde nun Dr. Sebastian Reddeker LFT leiten. Ob Reddeker auch definitiv die Leitung übernehmen wird oder nach einer externen Lösung für die Spitze des LFT gesucht wird, konnte die Presseabteilung von LFT nicht mitteilen. Das sei die Entscheidung des Verwaltungsrats.