Ag2r-Praktikant Kevin Geniets

Ag2r-Praktikant Kevin Geniets

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachwuchstalent Kevin Geniets wird für seine guten Leistungen in dieser Saison belohnt. Der 20-Jährige erhält bei Ag2r – La Mondiale einen Vertrag als Stagiaire für den Rest der Saison.

Damit ist Geniets neben Ben Gastauer der zweite Schifflinger im französischen WorldTour-Team.

Geniets hatte den gleichen Weg eingeschlagen wie Gastauer – von dessen Vater er auch trainiert wird – und ging ins Centre de Formation in Chambéry, die Talentschmiede von Ag2r.

In den beiden letzten Jahren machte der Luxemburger durch seine guten Resultate auf sich aufmerksam. Zuletzt erzielte er Platz zwei auf der 3. Etappe der Course de la paix und hat die Durtorccha gewonnen.

Neben Geniets erhielten noch zwei weitere Nachwuchsfahrer einen Vertrag als Stagiaire bei Ag2r – La Mondiale.

Clemi
19. Juli 2017 - 23.06

Bonne chance!!!