55-Jährige stirbt nach schwerem Autounfall zwischen Wallendorf-Pont und Dillingen

55-Jährige stirbt nach schwerem Autounfall zwischen Wallendorf-Pont und Dillingen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Mittag gegen 12.30 Uhr auf der N10 zwischen Wallendorf-Pont und Dillingen. Der Unfallverursacher kollidierte nach einem Überholmanöver frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug und streifte zusätzlich noch das folgende Fahrzeug.

Beide Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag die 55-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs in der Nacht zum Freitag ihren Verletzungen. Im dritten Wagen wurde niemand verletzt. Die Strecke war bis gegen 14.30 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Die Spurensicherung der Kriminalpolizei wurde seitens der Staatsanwaltschaft mit der Unfalluntersuchung befasst. Aufgrund der erkennungsdienstlichen Untersuchung ist die Strecke am Freitagvormittag ab zirka 10.00 Uhr für den Verkehr gesperrt.