38-Jährige aus Nospelt stirbt bei Unfall auf der N12

38-Jährige aus Nospelt stirbt bei Unfall auf der N12

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine 38-Jährige aus Nospelt wurde am Mittwochmorgen (22.5.) bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 5.30 Uhr wurde der Polizei ein verunfallter Wagen gemeldet: auf der N12, kurz vor dem Kreisverkehr Quatre-Vents. Rettungsdienste und Polizei begaben sich sofort vor Ort.

Auf der Strecke von Dondelingen in Richtung Quatre-Vents kam die Fahrerin offenbar in der letzten Linkskurve vor dem Kreisverkehr von der Fahrbahn ab und kollidierte linksseitig mit einen Baum. Die 38-jährige Einwohnerin von Nospelt erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Die Strecke war wegen der nötigen Arbeiten bis kurz vor 8.30 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt. Die Staatsanwaltschaft hat den Mess- und Erkennungsdienst mit einer Untersuchung beauftragt und zudem eine Autopsie beantragt. fgg