20-Jährige stirbt nach schwerem Unfall zwischen Ulflingen und Drinklingen

20-Jährige stirbt nach schwerem Unfall zwischen Ulflingen und Drinklingen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Fahrerin tot, der Beifahrer und die beiden hinteren Insassen schwer verletzt – das ist die traurige Bilanz eines schweren Unfalls zwischen Ulflingen und Drinklingen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die vier waren auf der Strecke N12 unterwegs, als das Fahrzeug in einer leichten Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abkam und in den Graben geriet. Dabei prallte das Auto frontal gegen einen Baum.

Der Beifahrer und die beiden weiteren Insassen wurden lebensgefährlich verletzt, die 20-jährige Fahrerin verstarb noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte und sucht nach Zeugen. Ein Anwohner habe den Knall des Unfalls gehört und ein silbernes oder weißes Auto gesehen, das in Richtung Drinklingen davon fuhr. Da der Fahrer dieses Wagens vermutlich wichtige Hinweise über den Unfall geben kann, bittet die Polizei darum, dass er sich bei der Behörde zu melden.

 

Hubertus
29. Dezember 2018 - 17.37

Hät de Baam net do gestaanen wier et ganz anescht ausgaang !!! Sinn t'Beem elo mei wichtech ewei e Menscheliewen ? B.t.w. : Ass äre Miwwel aus Holz oder engem aaneren Material ?? All Doudechen am Verkeier ass een zevill !! Oder sidd dir aanerer Meenung?

Anne
29. Dezember 2018 - 12.28

Mein Beiléd un Famill. Mais w.e.g net elo erem gläich dem Baam Schold gin.