Petingen: 16-Jähriger auf Zebrastreifen umgefahren

Petingen: 16-Jähriger auf Zebrastreifen umgefahren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen auf den beteiligten Autofahrer, der wohl in einem Audi A1 unterwegs war.

Ein 16-Jähriger ist am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr in Petingen angefahren worden, als er einen Zebrastreifen auf der route de Longwy überquerte. Wie die Police grand-ducale mitteilt, wurde er von einem grauen Auto, vermutlich einem Audi A1, angefahren. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich an der Hüfte und am Fuß. Das Fahrzeug, welches aus Richtung des Petinger Zentrums kam, beschleunigte kurz darauf und verschwand in Richtung Lamadelaine/Rodange.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Differdinger Polizei unter der Telefonnummer 2445-3500 entgegen.