Jaguar E-Type Concept Zero

Jaguar E-Type Concept Zero

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schönstes E-Auto der Welt nennt Jaguar Land Rover Classic den E-Type Concept Zero. Enzo Ferrari war einst beim E-Type der gleichen Meinung gewesen, damals, als von e-Antrieb noch keine Rede war.

Jaguar hat seine sportliche Vergangenheit unter Strom gesetzt. Wie? Nun, auf der Basis des Jaguar E-Type 1.5 von 1068 hat die Abteilung „Jaguar Land Rover Classic“ im neuen Werk „Classic Works“ (Warwickshire, England) einen herausragend schönen und rassigen Sportwagen mit e-Antrieb konstruiert, der nicht zuletzt mit seinen 5,5 Sekunden für den Sprint von null auf hundert glänzt. Enzo Ferrari hatte den E-Type damals bei seiner Markteinführung das „schönste Auto der Welt“ genannt. Heute kommt der E-Type Concept Zero demnach als das schönste und leiseste Auto der Welt.

Niederée
13. September 2017 - 15.49

Das ist eine sehr gute Entscheidung und andere Hersteller werden in kürze diese Idee nachahmen. Jaguar wird weltweiten Erfolg haben !