1,7-Millionen-Haus für unterwegs

1,7-Millionen-Haus für unterwegs

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der neuste Wohnwagen des Herstellers Volkner kostet über eine Million. Dafür ist er aber auch mit allerlei Luxus ausgestattet

Die meisten Menschen verbinden einen Wohnwagen nicht unbedingt mit Luxus, sondern eher mit beengten Platzverhältnissen. Ganz anders sieht man das beim deutschen Wohnmobilhersteller Volkner.

Volkner hat vor kurzem ein Wohnmobil für 1,7 Millionen Dollar auf den Markt gebracht. Das rollende Luxushotel orientiert sich dabei am Vorgängermodell, hat aber noch ein bisschen mehr zu bieten.

Das Wohnmobil ist zwölf Meter lang, 2,50 Meter breit und fast vier Meter hoch. Darin gibt es ein Doppelbett, eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer und ein geheiztes Bad. Das Highlight ist aber die eingebaute Garage mit Hydrauliklift. In die Garage passt laut Hersteller „alles zwischen Mercedes und Ferrari“.