Tour Down UnderCaleb Ewan fährt seinen zweiten Tagessieg ein

Tour Down Under / Caleb Ewan fährt seinen zweiten Tagessieg ein
An Caleb Ewan kam keiner vorbei AFP

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die 4. Etappe der Tour Down Under wurde wieder im Sprint entschieden. Schnellester war wieder einmal Caleb Ewan.

Der Tagessieg auf dem vierten Teilstück der Rundfahrt durch Südaustralien über 152,8 Kilometer von Norwood nach Murray Bridge setzte sich der Australier Caleb Ewan erneut durch. Der Sprinter von Lotto Soudal feierte somit seinen zweiten Etappensieg. Auf die Plätze zwei und drei kamen Sam Bennett (IRL/Deceuninck – Quick Step) und Jasper Philipsen (B/UAE Team Emirates). Ben Gastauer (Ag2r – La Mondiale) fuhr zeitgleich auf Platz 60 ins Ziel. Michel Ries (Trek-Segafredo) hatte als 130. einen Rückstand von 3:58 Minuten. 

In der Gesamtwertung führt weiter der Australier Richie Porte (Trek-Segafredo). Gastauer hat als 79. einen Rückstand von 6:36 Minuten, Ries liegt auf Position 125, 15:03 Minuten hinter seinem Kapitän. Die 5. Etappe führt am Samstag über 149,1 km von Glenelg nach Victor Harbor. Die Rundfahrt endet am Sonntag auf dem Willunga Hill. 

Marc
24. Januar 2020 - 11.18

Super Arbecht geschter vum Michel Ries vir am Peleton.