BGL Ligue Rodange verpflichtet Arthur Njo-Léa

BGL Ligue  / Rodange verpflichtet Arthur Njo-Léa
Rodange steckt große Hoffnungen in seinen neuen Mittelstürmer Arthur Njo-Léa (M.)  Foto: FC Rodange 91

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Schweizer Mittelstürmer soll Rodange zum Klassenerhalt in der BGL Ligue verhelfen: Das Schlusslicht der Liga verpflichtete am Donnerstag den 23-jährigen Schweizer Arthur Njo-Léa. Der Angreifer verließ die Schweiz 2014 und schloss sich Rennes B an. 2016 stand er bei Excelsior Virton unter Vertrag, bevor er zwei Jahre später zum FCV Dender EH wechselte. Seine letzte Station war SK Londerzeel (4. belgische Liga). Dort kam er allerdings seit September nicht mehr zum Einsatz. In seinen insgesamt 74 Spielen in der dritten belgischen Liga traf er insgesamt 19 Mal. (chd)