fbpx

Früher erfuhr man es durch das wohl effizienteste Überwachungssystem der Welt, nämlich Dorfbewohner und -bewohnerinnen auf der Fensterbank. Heutzutage übernehmen soziale Medien diesen Job:

Editorial / Von Anne Schaaf

Was für ein Coup: Gleich zwei Banken bei Tageslicht überfallen, nicht erwischt worden – und das Ganze ohne jede sichtbare Schutzmaßnahme. Das einzige Problem:

Editorial / Von Dhiraj Sabharwal  (3)

In der Sportwelt ergeben sich die häufigsten Trainerwechsel, wenn eine der betroffenen Parteien unzufrieden ist. Der neue Judo-Nationaltrainer Alexander Lüdeke dagegen profitierte von einer

Kommentar / Von Christelle Diederich

Seitdem jeder auf Twitter oder Facebook seine eigenen Nachrichten verbreiten kann, haben Fake News Hochkonjunktur. Das Internet erleichtert es, falsche Informationen unter die Leute

Kommentar / Von Jean-Philippe Schmit